NWP:system_support

Die Dienstleistung NWP:system_support gewährt Ihnen Beratung und Unterstützung bei Hard- und Software-Störungen. Im Rahmen der Benutzer-Service-Unterstützung können Sie unsere Leistungen flexibel in Anspruch nehmen. Sie bestimmen den Leistungsumfang individuell pro Auftrag selbst.

ERGÄNZENDE DIENSTLEISTUNGEN

NWP:system_support

Leistungen

  • CSC Call-Annahme und Qualifizierung
  • Support vor Ort
  • CSC-Leistungen remote
  • Leistungsübergreifende Preispauschalierung für Arbeiten durch Techniker, Berater und System-Ingenieure
  • Management Report

Leistungsgarantie

Wir garantieren Ihnen umfassenden Support in einem Bereich, der sich nur schwer auf Basis fester Rahmenbedingungen kalkulieren lässt.

Nutzen

Diese Dienstleistung sichert Ihnen die Verfügbarkeit Ihrer Systeme und Anwendungen und hilft Ihnen bei Ressourcen-Engpässen oder Umzügen.

Abwicklung

Für System-Support erwerben Sie einen definierten Zeitpool in Form von Arbeitseinheiten. Die erbrachten Leistungen werden nach Aufwand berechnet und reduzieren diesen Zeitpool. Nicht abgeforderte Arbeitseinheiten verfallen nicht. Ist der System-Support verbraucht, müssen Sie Ihren Zeitpool durch den Zukauf neuer Arbeitseinheiten aufstocken. Einzelne, immer wiederkehrende Leistungen, z.B. Fahrtzeiten, können individuell mit Pauschal-Abrechnungswerten versehen werden.

Die Arbeitszeiten werden in Industrieeinheiten (1 Einheit entspricht 6 Minuten) geleistet und nachvollziehbar abgerechnet.

NWP:Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@networkpeople.de oder treten Sie für eine unverbindliche Anfrage mit uns telefonisch in Kontakt!