NWP:support_garantie

Die NWP:support_garantie bietet den Anwendern telefonische Systemunterstützung für die eingesetzten Hard- und Software-Produkte wie Endgeräte, Netzanbindungen und Serversysteme. Der Endanwender erhält innerhalb von zwei Stunden einen qualifizierten Rückruf und professionelle Hilfe bei der Bearbeitung seiner Support-Anfrage.

NWP:support_garantie

Leistungen

  • Visuelles Unterstützungssystem zur komfortablen Übersicht ihrer Support-Anfragen
  • Qualifizierung und Bearbeitung der Anfragen durch das NWP CSC
  • Weiterverfolgung und Eskalation der Anfragen mittels NWP Call Administration System (ZenDesk)
  • Rückruf bzw. telefonische Problemlösung innerhalb von zwei Stunden durch das NWP CSC

Leistungsgarantie

Die NWP:support_garantie gewährleistet innerhalb von zwei Stunden nach Eingang der Support-Anfrage einen qualifizierten Rückruf und professionelle Unterstützung bei der telefonischen Problemlösung. Nicht abgedeckt werden Installationsservices, Garantieabwicklungen, Hardware-Reparaturen, Software-Updates, Schulungen, Projektmanagement, allgemeine Anwendungsberatung, Beratung für Netzwerkkonzeptionen sowie Fragen bezüglich der Beschaffung von Hard- und Software.

Nutzen

  • Abdeckung von Supportbedarfsspitzen bei der Einführung neuer Systeme oder sonstig bedingter höherer Nutzung
  • Erhöhte Systemverfügbarkeit und damit Endanwenderzufriedenheit durch garantierte Leistungserbringung (Service Level) bei gleichzeitig reduzierten Kosten
  • Optimierung der Verfahren durch geeignete DV-Systeme zur Störungsdiagnose, -verfolgung, Problemeskalation (Wissensvermittlung / Wissensdatenbank)

NWP:Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@networkpeople.de oder treten Sie für eine unverbindliche Anfrage mit uns telefonisch in Kontakt!