NWP:bereitschafts_garantie

NWP:life_garantie und NWP:refresh_garantie sichern die Beseitigung von Hardware-bedingten Betriebsstörungen in einem undefinierten Zeitraum zu. Wünschen Sie darüber hinaus die Ausführung der Leistung in einem bestimmten Zeitraum, so können Sie eine Vereinbarung über die Leistungsbereitschaft (NWP:bereitschafts_garantie) abschließen.

ERGÄNZENDE DIENSTLEISTUNGEN

NWP:bereitschafts_garantie

Leistungen

  • Zugesicherte Reaktionszeit
  • Garantierte Gerätebereitschaft (lnstandsetzungszeit)
  • Ggf. Bereitstellung eines Leihgerätes

Leistungsgarantie

Wir stellen die Funktionsbereitschaft Ihrer DV-Systeme innerhalb der vereinbarten Reparaturzeit wieder her. Die Störungsmeldung sowie die Instandsetzungsarbeiten erfolgen ausschließlich an Arbeitstagen (montags bis freitags von 8.00 bis 17.00 Uhr). Kann  Network People  die Funktionsbereitschaft nicht in der vereinbarten Reparaturzeit wieder herstellen, dann erhalten Sie ein gleichartiges Ersatzgerät für die Dauer der Reparatur kostenfrei.

Folgende Bereitschaftszeiten können vereinbart werden:

  • Bereitschaft binnen 2 Werktagen
  • Bereitschaft binnen 1 Werktag
  • Bereitschaft binnen 4 Stunden

Voraussetzungen

Es muss sich um eine Hardware-Störung handeln. Die Geräte-Störung muss reproduzierbar und einem Gerät eindeutig zuzuordnen sein. Alle anderen Störungen werden extra berechnet. Stellt sich erst nach der Reaktion heraus, dass es sich nicht um eine Hardware-Störung handelt, so wird die Leistung gesondert abgerechnet.

NWP:Kontakt

Schreiben Sie uns eine E-Mail an info@networkpeople.de oder treten Sie für eine unverbindliche Anfrage mit uns telefonisch in Kontakt!